Nachruf Manfred Engler
Glückwünsche zum Geburtstag
23. März 2022

Die Feuerwehr und der Bürgermeister - ein starkes Band

Am Freitag Abend haben wir Traditionen fortgesetzt. Der neugewählte Bürgermeister bekommt seit je her durch die Freiwillige Feuerwehr Sandhausen, einen Baum auf seinem Grundstück gepflanzt. Auf Grund der aktuellen Wohnsituation von Hakan Günes gestaltete sich dies aber aufgrund von Platzgründen im Außenbereich als Problem. Deshalb überlegte sich Komandant Markus Zielbauer etwas ganz besonderes für unseren neuen Bürgermeister. Er erhielt durch die Feuerwehr einen Bonsai Baum. Das Arrangements wurde ausgemacht und zahlreiche Kameraden nahmen Teil, Herr Günes stellte Getränke und lud auf einen kleinen Imbiss ein.Wir ließen den Abend gemeinsam Ausklingen.Während der Veranstaltung stellten wir den Brandschutz ebenfalls sicher und besetzten mit einer Staffel Besatzung unser HLF20. Insgesamt waren über 30 Kameradinnen und Kameraden bei der Übergabe vor Ort.Herr Günes hat uns sehr herzlich empfangen und schöne Worte an uns gerichtet. Wir sind froh einen Bürgermeister zu haben der die Feuerwehr Sandhausen in jeglicher Hinsicht unterstützt und garantieren ihm im Gegenzug, dass er sich jederzeit auf seine Feuerwehr verlassen kann.

Die Feuerwehr und der Bürgermeister – ein starkes Band
Diese werden ausschließlich für den reibungslosen Besuch dieser Seite benötigt.
Zur Datenschutzerklärung