Drei neue Cabrios! – WEBER RESCUE SYSTEMS
26. Juni 2021
Hochzeit von Jonatan und Anka
13. September 2021
Drei neue Cabrios! – WEBER RESCUE SYSTEMS
26. Juni 2021
Hochzeit von Jonatan und Anka
13. September 2021

Nachruf Bernd Oswald


 

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Ehrenmitglied Bernd Oswald. Bernd war seit über 54 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Sandhausen. Er hatte über 20 Jahre das Amt des Kassenverwalters inne und war Gründungsmitglied der Freundschaft Lege Cap Ferret Sandhausen. Egal ob Kerwe, Maibaumstellen, Tag der offenen Tür oder Christbaumaktion, Bernd war immer da und hat die Freiwillige Feuerwehr tatkräftig unterstützt.... Mehr anzeigen

Nachruf Bernd Oswald
Zur Bereitstellung unserer Dienste setzen wir essenzielle Cookies ein.
Diese werden ausschließlich für den reibungslosen Besuch dieser Seite benötigt.
Hinweis: Wir setzen keine Marketing- oder Tracking-Cookies ein!
Zur Datenschutzerklärung