Raus aus dem Polo, rein ins Trainingsshirt!
13. Juni 2021
Nachruf Bernd Oswald
5. Juli 2021
Raus aus dem Polo, rein ins Trainingsshirt!
13. Juni 2021
Nachruf Bernd Oswald
5. Juli 2021

Drei neue Cabrios - WEBER RESCUE SYSTEMS


 

Drei neue Cabrios!

Das ist das Resultat des heutigen Übungstages zum Thema technisch Hilfeleistung. Vormittags wurde noch einmal online die Theorie besprochen. Zum Nachmittag trafen sich alle Kameradinnen und Kameraden am Feuerwehrgerätehaus, um die Praxis zu üben. Unser Gerätewart hatte in Absprache mit den Ausbildern drei Übungsszenarien vorbereitet. Diese wurden in drei Gruppen abgearbeitet. Durch regelmäßige Wechsel und Durchsprachen der Szenarien konnte jede*r Teilnehmer*in die Erfahrungen aus allen Stationen mitnehmen. Vielen Dank an unseren Gerätewart und an WEBER RESCUE SYSTEMS für die Vorbereitung und tolle Durchführung dieses spannenden Tages.

Drei neue Cabrios! – WEBER RESCUE SYSTEMS
Zur Bereitstellung unserer Dienste setzen wir essenzielle Cookies ein.
Diese werden ausschließlich für den reibungslosen Besuch dieser Seite benötigt.
Hinweis: Wir setzen keine Marketing- oder Tracking-Cookies ein!
Zur Datenschutzerklärung