NUS 74

Die Feuerwehr Sandhausen wurde zur Unterstützung der Kameraden aus Nußloch zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Nach Ersterkundung des Nußlocher Angriffstrupps meldeten diese ein bestätigtes Feuer im Bereich der Mitarbeiterumkleiden im Keller.

Der Angriffstrupp aus Sandhausen unterstütze beim Löschen und belüftete anschließend die Räume mittels Überdrucklüfter.

17. März 2023

BMA Feuer – Brandmeldealarm

Die Feuerwehr Sandhausen wurde zur Unterstützung der Kameraden aus Nußloch zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Nach Ersterkundung des Nußlocher Angriffstrupps meldeten diese ein bestätigtes Feuer […]
14. Oktober 2021

F2 – Zimmerbrand

Gegen halb zwölf wurden wir zu einem Bralkonbrand in den Oderweg alarmiert. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Allerdings wurden durch die Flammen der Rollladen […]
F2 – Zimmerbrand
Zur Bereitstellung unserer Dienste setzen wir essenzielle Cookies ein.
Diese werden ausschließlich für den reibungslosen Besuch dieser Seite benötigt.
Hinweis: Wir setzen keine Marketing- oder Tracking-Cookies ein!
Zur Datenschutzerklärung