NUS 10

Am Mittwoch Abend wurde die Feuerwehr Sandhausen gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Nußloch zu einem Kaminbrand in die Burgstraße alarmiert. Vor Ort wurde der Schornstein durch den Angriffstrupp unter Atemschutz und dem Schornsteinfeger gereinigt. Nach mehrfachen Kontrollieren der Temperaturen und Absprache mit dem zuständigen Schornsteinfeger konnte der Einsatz beendet werden.

10. Januar 2024

F2 – Kaminbrand

Am Mittwoch Abend wurde die Feuerwehr Sandhausen gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Nußloch zu einem Kaminbrand in die Burgstraße alarmiert. Vor Ort wurde der […]
25. März 2021

H1 – Tierrettung

Auf dem Dach eines Zweifamilienhauses befand sich eine Katze, welche nicht mehr selbstständig ins Innere kam. Mittels Absturzsicherung konnte die Katze eingefangen und dem Besitzer […]
21. Januar 2021

H1 – Sturmschaden

Ein größerer Baum drohte auf die Straße zu stürzen. Mit Unterstützung der Drehleiter wurde der Baum gefällt und zerkleinert.
H1 – Sturmschaden
Zur Bereitstellung unserer Dienste setzen wir essenzielle Cookies ein.
Diese werden ausschließlich für den reibungslosen Besuch dieser Seite benötigt.
Hinweis: Wir setzen keine Marketing- oder Tracking-Cookies ein!
Zur Datenschutzerklärung