THW Wiesloch-Walldorf

Die Feuerwehr Sandhausen wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Leimen zu einem Brand in einem Wertstoffhof gerufen.

Unser Kommandant installierte frühzeitig eine Abfrage der Mannschaft um die Kameraden um 21:00 Uhr abzulösen.

Zusammen mit der Feuerwehr Walldorf und dem THW Wiesloch Walldorf setzten wir die Nachlöscharbeiten fort.

Zur Bekämpfung des Brandes wurden 4 C-Rohre und 1 Wenderohr eingesetzt. Zusätzlich wurde Netzmittel verwendet, um die Löscheffizienz zu erhöhen.

Gegen 0:30 konnten die Arbeiten eingestellt werden.

29. Juni 2023

F0 – Einsatz ohne Alarm

Die Feuerwehr Sandhausen wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Leimen zu einem Brand in einem Wertstoffhof gerufen. Unser Kommandant installierte frühzeitig eine Abfrage der Mannschaft um […]
26. Dezember 2022

F3 – Industrie/Lagerhalle

Kurz vor 2:00 Uhr wurde die Feuerwehr Sandhausen zu einem Industrie-/Lagerhallenbrand nach Walldorf alamiert. Aus noch unbekannten Gründen stand ein Bäckereibetrieb in Vollbrand. Nach dem […]
F3 – Industrie/Lagerhalle
Zur Bereitstellung unserer Dienste setzen wir essenzielle Cookies ein.
Diese werden ausschließlich für den reibungslosen Besuch dieser Seite benötigt.
Hinweis: Wir setzen keine Marketing- oder Tracking-Cookies ein!
Zur Datenschutzerklärung