DME - Führungskräfte

An einer Brandmeldeanlage löste der Sabotage-Alarm aus. Die Anlage wurde kontrolliert und zurückgesetzt.

Im Anschluss wurde die Anlage an den Betreiber übergeben.

8. Januar 2024

BMA Sabotage – Sabotagealarm

An einer Brandmeldeanlage löste der Sabotage-Alarm aus. Die Anlage wurde kontrolliert und zurückgesetzt. Im Anschluss wurde die Anlage an den Betreiber übergeben.
26. Oktober 2023

BMA Sabotage – Sabotagealarm

An der automatischen Brandmeldeanlage löste ein Sabotagealarm aus. Zusammen mit dem Hausmeister wurde das Schlüsseldepot erkundet. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Da sich der […]
20. März 2023

BMA Sabotage

An der Brandmeldeanlage eines Supermarktes wurde aufgrund von Bauarbeiten ein Sabotagealarm ausgelöst. Die Anlage wurde durch eine Führungskraft unserer Wehr geprüft und zurückgesetzt. Im Anschluss […]
BMA Sabotage
Zur Bereitstellung unserer Dienste setzen wir essenzielle Cookies ein.
Diese werden ausschließlich für den reibungslosen Besuch dieser Seite benötigt.
Hinweis: Wir setzen keine Marketing- oder Tracking-Cookies ein!
Zur Datenschutzerklärung