Veröffentlichung der neuen Homepage
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
8. Juli 2022

Herzlichen Glückwunsch Helmut

Am 15.06.22 besuchte eine kleine Delegation der Feuerwehr Sandhausen bestehend aus Kommandant Markus Zielbauer, stellvertretender Kommandant Jörn Waldschmidt, Norbert Berger, Mattias Berlinghof, Roman Fritzler, Timo Hoffer, Peter Köhler, Axel Krämer, Dieter Mattern, Artur Müller und Hermann Würzer anlässlich seines 65. Geburtstages unser Mitglied Helmut Scheid und überreichten ihm einen Geschenkkorb. Helmut Scheid ist seit April 1974 Mitglied bei der Feuerwehr Sandhausen. Helmut war im Jahre 1990 Gründungsmitglied der Jugendfeuerwehr Sandhausen. Der gelernte Karosseriebauer ist bis heute immer noch ein sehr aktiver und zuverlässiger Feuerwehrmann und sticht besonders durch sein hohes handwerkliches Geschick heraus. Sein Sohn Thorsten ist ebenfalls Mitglied unserer Wehr. Wir sind sehr froh und stolz, Helle in unseren Reihen zu haben! Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Sandhausen wünschen Helmut und seiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit!

Herzlichen Glückwunsch Helmut