Glückwünsche zum Geburtstag
8. Mai 2022

Nachruf Karl Heinz Hauert

Nachruf

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Kameraden Oberlöschmeister Karl Heinz Hauert, der am Sonntag, den 27. März im Alter von 65 Jahren verstorben ist.
Mit Kalle verlieren wir einen Kameraden, der sich zu seiner aktiven Zeit mit Begeisterung und großem Einsatz für die Feuerwehr und für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger auszeichnete.
Er trat am 16. Juni 1974 im Alter von 17 Jahren der Freiwilligen Feuerwehr Sandhausen bei und war 48 Jahre lang Mitglied unserer Wehr.
Kalle war aktives Mitglied im einstigen Spielmannszug, Gründungsmitglied der Jugendfeuerwehr und viele Jahre im Feuerwehrausschuss tätig.
Neben seiner Eigenschaft als erfahrener Gruppenführer absolvierte Kalle die Leistungsabzeichen in Bronze, zweimal in Silber und als erste Gruppe seit Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Sandhausen das Leistungsabzeichen in Gold.
Für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen wurden ihm die Feuerwehrehrenkreuze in Bronze, Silber und Gold verliehen.
Unser Mitgefühl und Beileid gilt der Familie, die einen herzensguten Ehemann, Vater, Schwiegervater, Opa, Schwager und Onkel verloren hat.
Freiwillige Feuerwehr Sandhausen
Markus Zielbauer