Frisch gewählter Bürgermeister
20. Mai 2021
Raus aus dem Polo, rein ins Trainingsshirt!
13. Juni 2021
Frisch gewählter Bürgermeister
20. Mai 2021
Raus aus dem Polo, rein ins Trainingsshirt!
13. Juni 2021

Jahreshauptversammlung Feuerwehr Sandhausen

Gestern hielt die Freiwillige Feuerwehr Sandhausen ihre Jahreshauptversammlung (JHV) in der Festhalle in Sandhausen ab. Hierbei wurden der amtierende Kommandant Markus Zielbauer und einer seiner stellvertretenden Kommandanten Jörn Waldschmidt wiedergewählt. Neben den Wahlen bedankten sich die Kameradinnen und Kameraden mit Standing Ovations beim scheidenden Bürgermeister Georg Kletti für die gute Zusammenarbeit. Nach seiner Vorstellung beim Kommando letzte Woche wurde unser zukünftiger Bürgermeister Hakan Günes nun auch von der Einsatzabteilung beglückwünscht und willkommen geheißen. Mit Ausnahme des Kassenberichtes und der Klärung einiger Fragen aus der Einsatzabteilung entfielen alle anderen Punkte der Tagesordnung. Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand nur im Kreise der Einsatzabteilung und weniger Vertreter der Gemeinde statt. Dies ist der aktuellen Corona Situation geschuldet.

Jahreshauptversammlung Feuerwehr Sandhausen