WAL 52

Durch die Leitstelle wurden wir zur Unterstützung für den Rettungsdienst alarmiert. Vor Ort war die Rettung der Person über das Treppenhaus nicht möglich daher wurde die Feuerwehr Walldorf alarmiert, die mittels Teleskopmastes die Person aus der Wohnung retten konnte und dem Rettungsdienst übergeben.

18. Juli 2023

H1 – Unterstützung Rettungsdienst

Durch die Leitstelle wurden wir zur Unterstützung für den Rettungsdienst alarmiert. Vor Ort war die Rettung der Person über das Treppenhaus nicht möglich daher wurde […]
1. Januar 2023

H1 – Unterstützung Rettungsdienst

Eine Person musste aus dem Dachgeschoß eines Mehrfamilienhauses gerettet werden. Da dies nicht über das Treppenhaus möglich war, wurde die Feuerwehr Walldorf mit dem Teleskopmast […]
H1 – Unterstützung Rettungsdienst
Zur Bereitstellung unserer Dienste setzen wir essenzielle Cookies ein.
Diese werden ausschließlich für den reibungslosen Besuch dieser Seite benötigt.
Hinweis: Wir setzen keine Marketing- oder Tracking-Cookies ein!
Zur Datenschutzerklärung