25 Okt

H3 – Verkehrsunfall

Datum: 25. Oktober 2019 
Alarmzeit: 10:05 Uhr 
Alarmierungsart: DME 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: L 598 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 
Weitere Kräfte: FF Nußloch mit MTW; LF 16/12, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Auf der L 598 kam es zu einem Auffahrunfall mit insgesamt 3 beteiligten PKW. Beim Eintreffen war keine Person eingeklemmt. Die Unfallstelle wurde abgesichert sowie auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Insgesamt wurden 4 Personen verletzt, 2 davon mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wärend der Rettungsmaßnahmen musste die L 598 voll gesperrt werden. Zur Unterstützung im Rahmen der Tagalarmierung war die Feuerwehr Nußloch mit an der Einsatzstelle.



Bilder: Mit freundlicher Genehmigung von PR-Video