13 Jan

Christbaumaktion 2018 – DANKESCHÖN !

Auch in diesem Jahr sammelte die Feuerwehr Sandhausen, wie schon längst zur Tradition geworden, am heutigen Samstag die ausgedienten Christbäume ein.
Aufgeteilt in vier Gruppen und ausgestattet mit Glocke und Sammelbüchsen machten sich die Jugendfeuerwehr und Einsatzabteilung auf den Weg, um die Bäume bei Ihnen abzuholen.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die uns zugedachten und sehr großzügigen Spenden bedanken.
Sie sollen auch in diesem Jahr für die Jugendfeuerwehrarbeit verwendet werden.
Eine solche Aktion ist für uns jedoch aufgrund der Größe von Sandhausen nicht ohne weiteres durchzuführen. So sind wir auf Unterstützung, insbesondere auf Zug- und Transportfahrzeuge sowie einem Radlader angewiesen. Lassen sie uns deshalb jenen Danke sagen, welche uns kostenlos und unbürokratisch durch Bereitstellung von Fahrzeugen geholfen haben.
Danke an die Firma Mietpark Rent 2000 und der Baufirma Walter Sailer Bauunternehmen AG, sowie unseren Kameraden Axel Schuh und Georg Diem. Ebenfalls möchten wir uns beim Bauhof der Gemeinde Sandhausen für die Unterstützung bedanken!
Ein Dankeschön aber auch unseren Kameraden der Altersmannschaft welche sich den Tag über liebevoll um das Frühstück sowie sämtliche organisatorischen Dinge im Feuerwehrhaus gekümmert haben.
Ein großes Dankeschön gilt auch den Kameraden unseres Küchenteams unter der Leitung von Tobias Albrecht, welche in unserer Gulaschkanone ein hervorragendes Chili Con Carne gekocht haben.
Zu guter Letzt ein Dank an alle Feuerwehrangehörigen und Helfer.

 

Ihre Freiwillige Feuerwehr Sandhausen:
Kommandant Markus Zielbauer
Stv. Kommandant Martin Schulz
Stv. Kommandant Jörn Waldschmidt