12 Jul

Diamantene Hochzeit vom Ehrenmitglied Herbert Müller

Auf den Tag genau vor 60 Jahren, am 08.06.1957, schlossen Herbert Otto und seine Frau Margarete Elisabeth Müller geb. Gund den Bund fürs Leben. Aus diesem Grund besuchten an diesem Tag Kommandant Markus Zielbauer und Hermann Würzer das Jubelpaar anlässlich ihres Hochzeitstages und überreichten ihnen einen Strauß Blumen und einen Geschenkkorb.

Herbert ist seit Januar 1958 Mitglied bei der Feuerwehr Sandhausen. Lange Zeit war der Brandmeister im Feuerwehrausschuss tätig. Im Jahre 2008 erhielt er schließlich für seine Verdienste die seltene Auszeichnung Ehrennadel in Gold. Fünf Jahre später erfolgte die Ehrung für 55 Dienstjahre bei der Freiwilligen Feuerwehr. Desweiteren kann man mit ihm, durch seine lange fast 60 jährigen Dienstzeit, etliche Anekdoten von Anno Dazumal gut Revue passieren lassen.

Herbert ist ein fester Bestandteil unserer Wehr und darauf sind wir sehr stolz!

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Sandhausen wünschen den beiden alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

v.l.n.r.: H. Würzer, M. Müller, H. Müller, M. Zielbauer