12 Jul

78. Geburtstag von Ehrenmitglied Bernd Oswald

Am 17.06.17 feierte unser Ehrenmitglied Bernd Oswald seinen 78. Geburtstag. Aus diesem Grund besuchte an diesem Tag eine kleine Delegation der Feuerwehr Sandhausen bestehend aus stellvertretendem Kommandant Martin Schulz mit Tochter, Unterkreisführer Hermann Würzer, sowie Rüdiger Frei und Jörg Waldera den Gratulanten und überreichten ihm einen Geschenkkorb.

Bernd ist seit Februar 1967 Mitglied bei der Feuerwehr Sandhausen. Er gehörte lange Jahre dem Feuerwehrausschuss an und hielt während dieser Zeit als Kassierer die Finanzen der Wehr in festen Händen. Er trug maßgeblich zum Erfolg des Festes zum 100-jährigen Jubiläum der Feuerwehr Sandhausen im Jahre 1983 bei. Auch heute unterstützt er die Wehr noch tatkräftig. Ob Weihnachtsbaumaktion, Maibaumstellen, Tag der offenen Tür usw., Bernd ist ein fester Bestandteil unserer Wehr und darauf sind wir sehr stolz! Es ist immer wieder schön wenn man auf die alten Zeiten zurück blickt und die eine oder andere Geschichte aus vergangen Tagen erzählen kann.

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Sandhausen wünschen Bernd und seiner Familie alles Gute und vor allem aber Gesundheit für den weiteren Lebensweg.