12 Jul

65. Geburtstag von unserem Mitglied Rüdiger Frei

Am 16.06.17 besuchte eine kleine Delegation der Feuerwehr Sandhausen bestehend aus Kommandant Markus Zielbauer, beide stellvertretende Kommandanten Martin Schulz und Jörn Waldschmidt, Matthias Berlinghof, Jörg Waldera und Hermann Würzer anlässlich seines 65. Geburtstages unser Mitglied Rüdiger Frei und überreichten ihm einen Geschenkkorb.

Rüdiger Frei ist seit Januar 1968 Mitglied bei der Feuerwehr Sandhausen. Er war während seiner aktiven Zeit lange Jahre als Zugführer tätig und in den 80er Jahren Mitglied im Feuerwehrausschuss. Er trug maßgeblich zum Erfolg des Festes zum 100jährigen Jubiläum der Feuerwehr Sandhausen im Jahre 1983 insbesondere bei der Erstellung der Festschrift bei. Darüber hinaus hatte Rüdiger eine Schlüsselaufgabe für den Inhalt, Bildmaterial und Layout für die Feuerwehr Chroniken zu unserem 125jährigen Jubiläum im Jahre 2008 inne. Im April dieses Jahres wechselte er in die Altersmannschaft.

Rüdiger ist ein fester Bestandteil unserer Wehr und darauf sind wir sehr stolz!

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Sandhausen wünschen Rüdiger und seiner Familie alles Gute und vor allem aber Gesundheit für den weiteren Lebensweg.

v.l.n.r.: M. Berlinghof, M. Schulz, J. Waldschmidt, R. Frei, J. Waldera, M. Zielbauer, H. Würzer